ÜBER GREAT
ÜBER GREAT
ÜBER GREAT
IDENTITÄT SCHAFFT VERBUNDENHEIT
Rund 4,7 Mrd. Menschen mit Internetzugang surften Anfang 2021 auf rund 1,8 Mrd. Webseiten weltweit. Allein in Deutschland nutzen täglich: 51 Millionen Menschen das Internet, 50 Millionen lesen eine Tageszeitung, davon 13 Millionen in digitaler Form. Diese Zahlen sind gigantisch, auch für die Werbebotschaften, die laut Experten rund 3.000 Mal am Tag auf die Menschen einwirken. Dass hier mehr als ein gutes Logo nötig ist, um als Marke wahrgenommen zu werden, liegt auf der Hand.
Ein Gedankenspiel: Wie viele Menschen kennen Sie?
In meinem Handy-Telefonbuch stehen 250 Nummern. Auf facebook bin ich mit 381 Personen befreundet, auf linkedin mit 104 und bei xing mit 292 Kontakten vernetzt. Auf instagram habe ich durchschnittlich 450 Follower. Es gibt sicher Schnittmengen zwischen den Netzwerken, aber vermutlich bin ich in irgendeiner Form mit über 600 Kontakten unterschiedlichster Art verbunden. Und ich bin hier nur der absolute Durchschnitt. Und an wie viele Menschen erinnere ich mich spontan? Mehr als 10-20 sind es sicher nicht. Und zuerst fallen mir die Menschen ein, die mir am wichtigsten sind, die mir nahestehen, zu denen ich eine persönliche Beziehung habe und die mich glücklich machen. Ich denke an Menschen die besonders sind, mit denen ich persönliche Erinnerungen teile, die mir guttun und mit denen ich mich identifiziere. Kurz: Ich denke an Menschen mit einem besonderen Charakter.
Was bei Menschen natürlich ist, funktioniert auch bei Marken: Charakter schafft Erinnerung, Vertrauen und eine persönliche Beziehung.
Mein Lebenslauf in Kurzform:
Ausbildung zum Grafiker in Chemnitz | Studium der Werbung und Marktkommunikation an der Hochschule der Medien in Stuttgart, Abschluss Bachelor of Arts | Berufliche Stationen bei: AIDA Cruises, ARCOTEL Hotels, Sächsische Staatsweingut GmbH Schloss Wackerbarth, seit 2019 selbstständig tätig.
Meine Vision:
Ich glaube dass die Welt ein besserer Ort sein kann, wenn Marken bessere Partner sind und Menschen helfen, ein gutes Leben zu führen.
Meine Mission:
Mit GREAT INNOVATIONS möchte ich Unternehmen dabei helfen, ihre eigene Marken-Identität zu finden zu leben und zu gestalten mit: spannendem sowie relevantem Content und unverwechselbaren Live-Events.
Meine Leidenschaft für Kreativität & Kunst:
Googelt man das Wort Kunst, erscheinen ca. 751 Mio. Treffer! WOW! Was also ist Kunst? Vermutlich richtig viel. Mit dem GREAT GALLERY PROJEKT teile ich mein kreatives Schaffen mit Ihnen. Denn die KUNST eröffnet mir schon seit vielen Jahren Möglichkeiten, die Dinge immer etwas anders zu sehen und Gegebenes zu Hinterfragen. So entsteht Raum für Neues und am Ende manchmal auch eine echte Innovation. Schauen Sie doch mal vorbei!
ÜBER GREAT
IDENTITÄT SCHAFFT VERBUNDENHEIT
Rund 4,7 Mrd. Menschen mit Internetzugang surften Anfang 2021 auf rund 1,8 Mrd. Webseiten weltweit. Allein in Deutschland nutzen täglich: 51 Millionen Menschen das Internet, 50 Millionen lesen eine Tageszeitung, davon 13 Millionen in digitaler Form. Diese Zahlen sind gigantisch, auch für die Werbebotschaften, die laut Experten rund 3.000 Mal am Tag auf die Menschen einwirken. Dass hier mehr als ein gutes Logo nötig ist, um als Marke wahrgenommen zu werden, liegt auf der Hand.
Ein Gedankenspiel: Wie viele Menschen kennen Sie?
In meinem Handy-Telefonbuch stehen 250 Nummern. Auf facebook bin ich mit 381 Personen befreundet, auf linkedin mit 104 und bei xing mit 292 Kontakten vernetzt. Auf instagram habe ich durchschnittlich 450 Follower. Es gibt sicher Schnittmengen zwischen den Netzwerken, aber vermutlich bin ich in irgendeiner Form mit über 600 Kontakten unterschiedlichster Art verbunden. Und ich bin hier nur der absolute Durchschnitt. Und an wie viele Menschen erinnere ich mich spontan? Mehr als 10-20 sind es sicher nicht. Und zuerst fallen mir die Menschen ein, die mir am wichtigsten sind, die mir nahestehen, zu denen ich eine persönliche Beziehung habe und die mich glücklich machen. Ich denke an Menschen die besonders sind, mit denen ich persönliche Erinnerungen teile, die mir guttun und mit denen ich mich identifiziere. Kurz: Ich denke an Menschen mit einem besonderen Charakter.
Was bei Menschen natürlich ist, funktioniert auch bei Marken: Charakter schafft Erinnerung, Vertrauen und eine persönliche Beziehung.
Mein Lebenslauf in Kurzform:
Ausbildung zum Grafiker in Chemnitz | Studium der Werbung und Marktkommunikation an der Hochschule der Medien in Stuttgart, Abschluss Bachelor of Arts | Berufliche Stationen bei: AIDA Cruises, ARCOTEL Hotels, Sächsische Staatsweingut GmbH Schloss Wackerbarth, seit 2019 selbstständig tätig.
Meine Vision:
Ich glaube dass die Welt ein besserer Ort sein kann, wenn Marken bessere Partner sind und Menschen helfen, ein gutes Leben zu führen.
Meine Mission:
Mit GREAT INNOVATIONS möchte ich Unternehmen dabei helfen, ihre eigene Marken-Identität zu finden zu leben und zu gestalten mit: spannendem sowie relevantem Content und unverwechselbaren Live-Events.
Meine Leidenschaft für Kreativität & Kunst:
Googelt man das Wort Kunst, erscheinen ca. 751 Mio. Treffer! WOW! Was also ist Kunst? Vermutlich richtig viel. Mit dem GREAT GALLERY PROJEKT teile ich mein kreatives Schaffen mit Ihnen. Denn die KUNST eröffnet mir schon seit vielen Jahren Möglichkeiten, die Dinge immer etwas anders zu sehen und Gegebenes zu Hinterfragen. So entsteht Raum für Neues und am Ende manchmal auch eine echte Innovation. Schauen Sie doch mal vorbei!
Jetzt kennen Sie mich und ich freue mich schon darauf Sie kennenzulernen!
Ihr

Steffen Schuster, Inhaber


KONTAKT
KONTAKT
KONTAKT
KONTAKT
Ich freue mich auf ein persönliches Kennenlernen, gern per Telefon oder Email.

0179 24 09 744
