ÜBER GREAT

ÜBER GREAT

DARUM
GREAT

DIE ZUKUNFT GEHÖRT DEN KUNDEN

Bereits heute wissen wir, dass Marken in Zukunft mehr bieten müssen als einen guten Namen oder den reinen Anwendungszweck. Eine zeitgemäße Markenführung orientiert sich ausschließlich am Kunden und dessen Lebenswelten.

Dass nach wie vor rund 80 Prozent der Produktneueinführungen floppen liegt auch daran, dass Unternehmen Ihre Innovationen zwar für ihre Kunden entwickeln, aber selten mit ihnen. Dabei sind die Konsumenten von heute keine reinen Umsatzbringer, sondern Partner. Noch nie war es so einfach mit ihnen in Dialog zu treten, die Vielfalt an Kommunikationskanälen war noch nie so vielfältig. Das Kundenfeedback als Innovationstreiber ist daher eine der größten Chancen für langfristigen Unternehmenserfolg überhaupt.

Mit GREAT Innovations möchten wir unseren Kunden deshalb neue Wege zeigen, wie sie ihre Produkte, Dienstleistungen und Marketingaktivitäten auf zukünftige Konsumbedürfnisse besser ausrichten können. Wir möchten, dass sie ihre Kunden besser verstehen.

Apropos Zukunft:
Vielleicht haben Sie schon gemerkt, dass wir uns auch mit Nutzungskonzepten für historische Liegenschaften beschäftigen.

Vielleicht fragen Sie sich „Wie passt das zu GREAT Innovations?“.
ir finden, das passt sogar ziemlich gut! Denn nur wer die Vergangenheit kennt, kann spannende Impulse für die Zukunft gewinnen. Außerdem sind immer noch tausende historische Objekte in Deutschland vom Verfall bedroht und wir möchten uns für den Erhalt engagieren. Denn wir sehen grundsätzlich keine Ruinen, sondern immer Potenziale.

DARUM
GREAT

DIE ZUKUNFT GEHÖRT DEN KUNDEN

Bereits heute wissen wir, dass Marken in Zukunft mehr bieten müssen als einen guten Namen oder den reinen Anwendungszweck. Eine zeitgemäße Markenführung orientiert sich ausschließlich am Kunden und dessen Lebenswelten.

Dass nach wie vor rund 80 Prozent der Produktneueinführungen floppen liegt auch daran, dass Unternehmen Ihre Innovationen zwar für ihre Kunden entwickeln, aber selten mit ihnen. Dabei sind die Konsumenten von heute keine reinen Umsatzbringer, sondern Partner. Noch nie war es so einfach mit ihnen in Dialog zu treten, die Vielfalt an Kommunikationskanälen war noch nie so vielfältig. Das Kundenfeedback als Innovationstreiber ist daher eine der größten Chancen für langfristigen Unternehmenserfolg überhaupt.

Mit GREAT Innovations möchten wir unseren Kunden deshalb neue Wege zeigen, wie sie ihre Produkte, Dienstleistungen und Marketingaktivitäten auf zukünftige Konsumbedürfnisse besser ausrichten können. Wir möchten, dass sie ihre Kunden besser verstehen.

Apropos Zukunft: 

Vielleicht haben Sie schon gemerkt, dass wir uns auch mit Nutzungskonzepten für historische Liegenschaften beschäftigen. Vielleicht fragen Sie sich: „Wie passt das zu GREAT Innovations?“.

Wir finden, das passt sogar ziemlich gut! Denn nur wer die Vergangenheit kennt, kann spannende Impulse für die Zukunft gewinnen. Außerdem sind immer noch tausende historische Objekte in Deutschland vom Verfall bedroht und wir möchten uns für den Erhalt engagieren. Denn wir sehen grundsätzlich keine Ruinen, sondern immer Potenziale.

Ich freue mich auf die Zukunft, gern mit Ihnen!

Ihr

Steffen Schuster, Inhaber

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