IHR WEG ZUR MARKE
„If you can’t do great things, do small things in a great way.“
Napoleon Hill
IHR WEG ZUR MARKE
„If you can’t do great things, do small things in a great way.“
Napoleon Hill
GREAT IDENTITY
VON DER VISION ZUR WIRKLICHKEIT
Um Menschen für eine Marke zu begeistern ist heute mehr nötig als ein hübsches Logo oder der reine Produktnutzen. In unserer digitalisierten Welt, in der Informationen immer und überall verfügbar sind, haben Marken eine höhere Bedeutung. Die Anforderung an moderne Markenführung ist grundlegend anders als noch vor 5 oder 10 Jahren.
Der Zweck und das Verhalten der Marke gegenüber seinem Umfeld steht über dem reinen Produktnutzen. Der moderne Kunde orientiert sich an Marken, die klare Ziele verfolgen, einen guten oder bestimmten Zweck erfüllen und ihnen selbst helfen, die eigene Ziele und Wünsche zu erreichen. Authentizität schafft Vertrauen in einer Welt, die sich ständig verändert. Marken sollen Lebenspartner sein, die von ihrer Persönlichkeit – Identität – zu den Konsumenten passen.
GREAT IDENTITY
VON DER VISION ZUR WIRKLICHKEIT
Um Menschen für eine Marke zu begeistern ist heute mehr nötig als ein hübsches Logo oder der reine Produktnutzen. In unserer digitalisierten Welt, in der Informationen immer und überall verfügbar sind, haben Marken eine höhere Bedeutung. Die Anforderung an moderne Markenführung ist grundlegend anders als noch vor 5 oder 10 Jahren.
Der Zweck und das Verhalten der Marke gegenüber seinem Umfeld steht über dem reinen Produktnutzen. Der moderne Kunde orientiert sich an Marken, die klare Ziele verfolgen, einen guten oder bestimmten Zweck erfüllen und ihnen selbst helfen, die eigene Ziele und Wünsche zu erreichen. Authentizität schafft Vertrauen in einer Welt, die sich ständig verändert. Marken sollen Lebenspartner sein, die von ihrer Persönlichkeit – Identität – zu den Konsumenten passen.
GREAT CONTENT
ÜBER DIE IDENTITÄT DEN RICHTIGEN CONTENT DEFINIEREN
Wer heute mit Content begeistern will muss denken wie Verleger, nicht wie Markeninhaber. Die Frage ist nicht: „Was finde ich spannend?“. Die Frage lautet: Was finden unsere Kunden spannend und interessant?“ In der digitalisierten Welt wird in der Regel großer Wert auf Design gelegt. Freude entsteht jedoch durch Geschichten – die richtige Story hinter dem Design.
Eine gute Definition für CONTENT lieferte vor einiger Zeit der britische Kommunikations-Guru Miles Young: Content ist „… Kommunikation die so gut ist, dass Sie damit Zeit verbringen oder Inhalte teilen möchten.“ Dem ist nichts hinzuzufügen.
Als Content-Entwickler unterstütze ich Sie bei der Planung und Entwicklung von Inhalten und Medien, die zu Ihrer Marken-Identität passen. Denn auch hier gilt: Marken-Content folgt der Marken-Identität.
GREAT CONTENT
ÜBER DIE IDENTITÄT DEN RICHTIGEN CONTENT DEFINIEREN
Wer heute mit Content begeistern will muss denken wie Verleger, nicht wie Markeninhaber. Die Frage ist nicht: „Was finde ich spannend?“. Die Frage lautet: Was finden unsere Kunden spannend und interessant?“ In der digitalisierten Welt wird in der Regel großer Wert auf Design gelegt. Freude entsteht jedoch durch Geschichten – die richtige Story hinter dem Design.
Eine gute Definition für CONTENT lieferte vor einiger Zeit der britische Kommunikations-Guru Miles Young: Content ist „… Kommunikation die so gut ist, dass Sie damit Zeit verbringen oder Inhalte teilen möchten.“ Dem ist nichts hinzuzufügen.
Als Content-Entwickler unterstütze ich Sie bei der Planung und Entwicklung von Inhalten und Medien, die zu Ihrer Marken-Identität passen. Denn auch hier gilt: Marken-Content folgt der Marken-Identität.
GREAT EXPERIENCE
MARKENBINDUNG DURCH EVENTS
Nichts ist so nachhaltig wie ein einmaliges Erlebnis. Zeigen Sie mit Events, was Ihre Marke so besonders macht und begeistern Sie Ihre Kunden oder Mitarbeiter mit allen Sinnen. Als erfahrener Eventplaner unterstütze ich Sie mit einem breiten Netzwerk an vertrauensvollen Partnern bei der Konzeption, Planung, Vermarktung, Durchführung und Nachbereitung Ihrer Event-Ideen. Außerdem unterstütze ich Sie bei der Suche nach passenden Netzwerk- und Kooperationspartnern. Event ist mehr als nur ein Job, besondere Erlebnisse bedeuten Leidenschaft. Seit 2022 setze ich diese mit einer eigenen Konzertreihe für klassische Musik um. Alle Informationen dazu finden Sie auf www.klassik-deluxe.de.
GREAT EXPERIENCE
MARKENBINDUNG DURCH EVENTS
Nichts ist so nachhaltig wie ein einmaliges Erlebnis. Zeigen Sie mit Events, was Ihre Marke so besonders macht und begeistern Sie Ihre Kunden oder Mitarbeiter mit allen Sinnen. Als erfahrener Eventplaner unterstütze ich Sie mit einem breiten Netzwerk an vertrauensvollen Partnern bei der Konzeption, Planung, Vermarktung, Durchführung und Nachbereitung Ihrer Event-Ideen. Außerdem unterstütze ich Sie bei der Suche nach passenden Netzwerk- und Kooperationspartnern. Events sind mehr als nur ein Job, einmalige Erlebnisse sind Leidenschaft. Seit 2022 setze ich diese Leidenschaft mit einer eigenen Konzertreihe um. Alle Informationen dazu finden Sie auf www.klassik-deluxe.de.
GREAT GALLERY
KREATIVITÄT HAT VIELE FACETTEN
Kunst ist nicht nur meine Leidenschaft, sondern auch der Anker für die Entwicklung neuer Ideen und Lösungen für alle möglichen Herausforderungen. Ganz nach dem Motto: „Outside the box, insight of art” habe ich das GREAT GALLERY Online-Projekt ins Leben gerufen, um meine Arbeiten zu präsentieren, die in den letzten Jahren entstanden sind. Die Kunst gehört somit auch zu meiner eigenen Marken-Identität. Schauen Sie doch mal vorbei, ich freue mich auf den Austausch mit Ihnen.
GREAT GALLERY
KREATIVITÄT HAT VIELE FACETTEN
Kunst ist nicht nur meine Leidenschaft, sondern auch der Anker für die Entwicklung neuer Ideen und Lösungen für alle möglichen Herausforderungen. Ganz nach dem Motto: „Outside the box, insight of art” habe ich das GREAT GALLERY Online-Projekt ins Leben gerufen, um meine Arbeiten zu präsentieren, die in den letzten Jahren entstanden sind. Die Kunst gehört somit auch zu meiner eigenen Marken-Identität. Schauen Sie doch mal vorbei, ich freue mich auf den Austausch mit Ihnen.


KONTAKT
KONTAKT
Ich freue mich auf ein persönliches Kennenlernen, gern per Telefon oder Email.

0179 24 09 744
